Mi

07.06.

18.30 - 21.00 Uhr

die bild-description vom Logo qv

2023-06-07 Stammtisch mit Jassen:   jetzt anmelden

Am Stammtisch vom Mittwoch, 7. Juni geht es für einmal spielerisch zu: Die Präsidentin lädt zum Jassturnier.

Vor gut einem Jahr wurde der Stammtisch initiiert, und es sind schon einige Initiativen daraus hervorgeganen. Zwei davon auch im Juni: einmal der StadtparcoursPlus und einmal die Informationsabende «Energie fürs Quartier».

Nicht immer aber müssen es schwere Themen sein, die gemeinsam am Tisch diskutiert werden. Die Präsidentin des Quartiervereins Hirslanden lädt deshalb alle Mitglieder und Quartier-Bewohner*innenein, sich für einmal spielend zum Stamm zu treffen.

 

 

 

Treffpunkt:

Forchstrasse 103, 8032 Zürich

Ansprechperson:

Susi Lüssi

Anmeldung:

E-Mail

Anmeldefrist:

Montag, 5. Juni, 24 Uhr


zurück